Freitag, 2. Juli 2010

mein zweites Tuch ;)

Huhu ihr Lieben,

mein zweites Tuch ist fertig und es ist wieder ein Geschenk. ;) Ich sollte jetzt mal langsam eines für mich stricken. Hier findet ihr die Anleitung von Ravelry.


Jetzt könnte es ruhig mal kühler werden. Ist ja kaum auszuhalten. Für alle, denen es draußen zu heiß ist, ein Filmtipp: Die Eleganz der Madame Michel. Wenn der bei euch noch in den Kinos läuft... er ist wirklichwundervoll tiefgründig und kurios.
offizielle Filmseite


Ich wünsch mir und euch ein kühlendes Sommergewitter ;)
Euer Chaosknäuel

1 Kommentar:

  1. Huhu, Dein Tuch ist aber wirklich wunderprächtig geworden. Jetzt sehe ich auch endlich mal, daß da Noppen im Muster sind. Die sind mir beim Ravelry-Foto gar nicht augefallen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen