Mittwoch, 10. Februar 2010

Lieschen, Tuch und Wolle

Hallo ihr Lieben aus den unendlichen Weiten des großen Internets,

ich möchte euch gerne jemanden vorstellen. Sie hat sich auch extra hübsch gemacht:

 
Das ist Lieschen. Meine Mutter hat sie gemacht und immer wenn jemand Liebe braucht darf Lieschen ein paar Tage oder Stunden zu ihm. Sie (meine Mutter) arbeitet nämlich ehrenamtlich als Sterbebegleiterin und da hilft Lieschen ab und an mal aus. Deshalb braucht sie jetzt auch neue Kleidung, darum werde ich mich kümmern :)
Ich hab ihr schon eine kleine Kette gebastelt und ein Mützchen.

 

Mehr von der kleinen gibts die Tage :)
Sooo und dann endlich die versprochenen Bilder von dem weißem Tuch. Ich habs in der Küche an die Leine gehängt, wo ich eigenetlich im Sommer den Löwenzahn für meine Ninchen trockne. :)


 

 

So und zu guter letzt mein neuester Wollfang für ein Kleid für mich (zumindest ist das bisher der Plan, aber vielleicht bekommt Lieschen was ab).


Liebste Grüße und packt euch warm ein,
Chaosknäuel, Steffi.

1 Kommentar:

  1. Wow ich gratuliere Dir zu diesem Traumtuch! Es sieht herrlich aus! Gibt es noch einige Fakten wie Material, Gewicht, Maße??? Ich bin doch immer soooo neugierig. Dein Lila-Wollkauf sieht klasse aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen