Samstag, 11. Februar 2012

Einfälle statt Abfälle

So, jetzt muss ick das hier auch mal teilen. Ein guter Freund gibt mir immer ganz wundervolle Hinweise und links. Man kann soviel aus Dingen werkeln, die man eigentlich wegschmeißen wollte. Hier eine kleine Auswahl für euch:


Handschuh Eichhörnchen
(oder auch Biber, noch umstritten hrhr)
(kennen einige von euch vielleicht schon aus Facebook)


Kunst aus Müll:

und Taschen häkeln aus alten Plastiktüten:

Außerdem sehr zu empfehlen, hier mal durch die Bücherauswahl zu stöbern. Die Bücher über altertümliches Weben sind schon in mein Regal gewandert:

uuuund zu guter letzt noch ein Link zu einem Farbenfrohen Wolleshop mit türkischen Importen:
Ich hab gestern bestellt und bin schon ganz gespannt...

So jetzt fotografier ich mal meine ganzen WIPs für euch hehehe.

Bis bald euer Chaosknauel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen