Dienstag, 5. April 2011

Bettie präsentiert...

Rostocker rot weißes hihi!



Kinners, momentan bin ich aber gut im Schwung :) Es folgt demnächst ein Anti.Atom-Schal mit Stickerrei auf Wunsch eines einzelnen Herrn :D Danach auf Wunsch eines anderen einzelnen Herren etwas mit blau, na das schaff ich doch hehe.

So was gibts noch? Wollt ihr mal wissen, wie ich immer geweckt werde? Von der dicken Katze, die sich gemütlich auf mich druff legt und schnurrt wie ein kleiner Brummkreisel hihi.

So ich koch ma nochn Käffchen.

Kommentare:

  1. der schal ist gefällt mir richtig super, die farben sind einfach traumhaft, erinnern irgendwie an vanilleeis mit heißen himmbeeren ;O)
    die dicke katze ist echt lieb, dass sie nur schnurrt unsere vier schlabbern dann immer im gesicht rum, wenn jemand aufstehen soll
    lg sandra

    AntwortenLöschen