Mittwoch, 11. August 2010

stranded waves...

..ist bestimmt nicht die ideale Übersetzung für "gestrandete wellen", aber was solls. :) Ich finde es klingt schön.Strickmuster in einer anderen Sprache schreiben ist jedenfals schwieriger, als ich es mir vorgestellt habe. Vor allem muss ich noch ausführlicher werden und nicht meinen eigenen Erfahrungsstand vorraussetzen. Aber bisher klappt es ganz gut. Und wer weiß. Vielleicht macht es Sinn ein Kleingewerbe anzumelden und mit Stricken, Nähen, Schreiben, Photos und eventuell Kursen etwas Geld zuverdienen.
Jedenfals hab ich keine Lust mehr in der Luft zu hängen und von dritten abhänig zu sein.
Hmmm naja, alles schwierig. Wohin orientiert man sich als kreativer Mensch?

Hier ist jedenfals mal eine klassisch, elegante Version eines Schals. Jetzt fertig gespannt, leicht gestärkt und für Fotos in Szene gesetzt :)

1 Kommentar:

  1. Och und ich dachte es gibt Fotos vom Strand ;-) Ein schöner Schal, sieht sehr edel aus in weiss, diese Farbe sollte ich auch endlich mal verstricken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen