Dienstag, 27. Juli 2010

die Maschen fallen...

und das tut so gut! Ein paarmal kräftig ziehen und es riffelt sich ordentlich was auf, zum Glück nicht alles, sondern nur die dafür vorhergesehenen Teile. :)

Hier eine kleine Vorschau. Ich mach morgen Fotos vom ganzen Schal und dann gibt es auch bald eine kleine Anleitung.


Es wünscht allen Strickerinnen einen wundervollen Abend,
euer Chaosknäuel

Kommentare:

  1. oh....WOW...WOOOOOOOOOOOOW schaut das HAMMER aus!!

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus! Habe auch mal einen Schal mit Fallmaschen gestrickt und war fasziniert wie sich das Gestrick auflöste und doch heil blieb. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Fallmaschen sind klasse für einen Schal. Das war der einzige, den ich durchgehalten hab*lach
    Würd mich freuen, wenn Du uns das Muster verrätst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen