Donnerstag, 17. Juni 2010

endlich fertig :)

(*schleicht vorsichtig in ihr Blog und postet frech wiedermal was rein*)

eeeeendlich, nach über einem Jahr Strickzeit, habe ich meine riesige Kuscheldecke fertig bekommen!
Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hatten zwischenzeitlich meine Katzen auf sie drauf gepieselt, dann ging die Wolle aus und im Laden hab es keine zum nachkaufen. Und trotz all dieser Zwangspausen, bin ich fertig geworden und kuschel mich inzwischen jeden Abend in diesen riesigen Strickhaufen.

So jetzt mach ich mal mit meinem Raglanpulli weiter und außerdem steht noch ein Geburtstagsgeschenk aus (ich bin momentan einfach zu langsam).

Machts gut ihr Lieben und schlaft schön :)

1 Kommentar:

  1. Aaaah da ist das Chaosknäuel ja wieder, hat sich ganz schön rar gemacht die letzten Wochen und Monate....

    Eine Tolle Decke hast Du gestrickt, einfach phanstastisch, für solche Großprojekte fehlt mir leider die Geduld. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen