Montag, 15. März 2010

Rückschläge

Rückschläge sind immer anstrengend und meist in Gruppen zu finden. Katzen pinkeln auf heißgeliebte Strickprojekte, eine Ausbildungsstelle zum Fotografen, wird doch nicht besetzt, Freunde enttäuschen und folgerichtig ist man ent-täuscht, man hat sich auch selbst getäuscht.
All das führt zu einem Rückzug aus vielerlei Bereichen, bis man sich wieder soweit gesammelt hat, die Dinge wieder im Angriff zu nehmen.
Deswegen war ich ne Weile weg.

Während meiner Auszeit habe ich an einem "Kartenspiel" gearbeitet. Oft fällt es mir schwer meine Gefühle zu ordnen, sie überhaupt zu bemerken, zuzuordnen woher sie kommen und wohin sie wollen. Deswegen habe ich 33 Gefühlskarten gebastelt, damit ich die "Übeltäter" mal vor mich hinlegen kann. Gerade sind sie in den Druck gegangen und müssten im Laufe der Woche bei mir ankommen.

Ihr könnt ja schon mal luschern:


Die Bilder sind alle von mir. An den unterschiedlichsten Orten der Welt aufgenommen.
Ich glaube damit werde ich sehr gut arbeiten und selbstreflektieren können. Ich bin gespannt!

So ich mach mich mal an mein Katzenbepinkeltes Strickprojekt und überlege wie ich das noch retten kann.

Liebe Grüße
Chaosknäuel Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ist doch gut wenn du die Gelegenheit nutzen kannst dich einfach mal zurückzuziehen. Egal wie, aber Hauptsache am Ende hilft es dir und deiner Seele. :o)
    Die Karten sehen super aus, bin gespannt was du berichtest ob es dir hilft.
    Wir Menschen neigen leider dazu es uns immer noch einen Hauch schwerer zu machen als es die anderen schon tun.

    Alles Liebe
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsche ich Dir bald schönere Tage, manche Zeiten sind einfach verflixt kompliziert und wenig erfreulich, bei kleinen wie bei großen Dingen. Konntest Du Dein Gestrick retten? Das ist wirklich verdammt ägerlich. Unser kleiner Kater kommt morgen zum Kastrieren, die letzten drei Wochen hat er uns ganz schön auf Trapp gehalten, will hoffen, dass er bald das Katzenklo den anderen Orten wieder vorzieht.... Meine Stricksachen sind bislang verschont geblieben, zum Glück.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Steffi

    schick mir doch bitte deine Adresse für die Teilnehmerliste des neuen Tauschopaketes. ich werde es wohl kommende Woche losschicken

    liebgrüss Lisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch so still hier??? Alles in Ordung? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen