Montag, 8. Februar 2010

Sie haben Post :)

Na heute Mittag war was los, sag ich euch. Im Minutentakt, hat ihr die Post geklingelt.
Zuerst kamen meine neuen, sehnlichst erwarteten KnitPro Nadeln. Natürlich hab ich das Paket sofort aufgerissen und den Inhalt begutachten. Wahnsinn. Da bekommt das Stricken eine ganz andere Dimension. Die Möglichkeit, die Nadeln zu wechseln, Stopper anzubringen, die Seile, welche total weich und formhaltend sind. toll toll toll. An den Nadeln gefällt mir das Material und das die Größe direkt drauf steht. Natürlich hab ich sie beim Stricken noch nicht ausgetestet. Das folgt im laufe des Tages hehe.

 

Ja und fünf Minuten später klingelt es wieder und ein knuffiger Umschlag findet den Weg zu mir. Er ist von Wollhexe und beinhaltet meinen Bloggewinn, die hatte nämlich 222 Leser und ein kleines (nein, riesiggroßes) Candy ausgeschrieben.
Schaut selbst es ist so allerliebst. Danke liebes Wollhexlein!

 
lecker Tee, hmmmm.

 

Und zu guterletzt meinen Fortschritt beim Double-face-Schal. (Das Tuch braucht noch 10 Reihen)



Und weil ich immer schonmal ein T-Shirt wollte, das meinen Strickwahnsinn auch anderen verdeutlicht, habe ich bei Spreadshirt alle Motive zusammengesucht, die ich zu dem Thema finden konnte. Ich hab mir gleich vorgenommen selbst auch noch ein paar zu machen, weil die Ausbeute doch recht mager war und ich Lust habe Shirts mit Katzen und Wollknäulen zu tragen.


test
 
Liebste Grüße,
euer Chaosknäuel

Kommentare:

  1. na da hat dein tag doch gut angefangen so kann es weiter gehen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du ja schöne Beute gemacht, tolle Wolle und edle Stricknadeln! Habe auch einige Metall-Knit Pros stricke mittlerweile aber noch lieber mit den Holznadeln dieser Firma, da gleitet die Wolle wirklich traumhaft darüber. LG und toi toi für die letzten 10 Reihen an dem sensationellen weissen Tuch für Deine Oma. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi!

    Freut mich das Dir der Strang gefällt! Bin schon sehr gespannt was Du daraus zauberst!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen