Samstag, 6. Februar 2010

doubleface Schal

Hach, ich konnte nicht wiederstehen. Da das Tuch fast fertig ist, hab mir erlaubt, noch etwas neues anzufangen :) Ich wollte nämlich immer schonmal die Doubleface-Stricktechnik  ausprobieren.
Hier wird die Technik sehr gut erklärt.

Entschieden habe ich mich für ein rotschwarzes Muster. Es gefällt mir gerade, weil es nicht so verschörkelt ist (obwohl ich sowas auch mag hihi).

 

  
da sieht man es gut. beide Seiten sind schick und farblich genau entgegengesetzt.
Außerdem wird es so toll flauschig :)


Nagut, ich verschwinde mal wieder zu meinen Nadeln ,
euer Chaosknäuel,
Steffi

Kommentare:

  1. hallo
    das sieht ja voll cool aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaut toll aus! An diese Technik habe ich mich noch nicht rangetraut, daher vielen Dank für den Link, nun habe ich es auch kapiert. LG und frohes weiternadeln Kuestensocke

    AntwortenLöschen