Dienstag, 12. Januar 2010

Mütze fertig und gleich was neues

Soooo, die Mütze ist fertig. Eigentlich schon seid gestern, aber es war schon zu dunkel für Fotos. :) Sie ist super kuschelflauschig und das Spiralmuster gut zu erkennen. Ich denke das ganze mach ich auch nochmal in Form eines Sommermützchens.





Jetzt aber erstmal was neues und zwar mal ein englisches Strickmuster für eine wirklich wunderschöne Mütze namens Dayflower Hat. Wahnsinnig toll. Ich bin wirklich gespannt, ob ich das so hinbekomme. Aber erstmal muss ich Wollknäule shoppen. Ich dachte an ein dunkles violett....



(Beispielbild, siehe Anleitung)



Achso, zur Entspannung stricke ich weiterhin an zwei Röcken nach diesem Strickmuster. Einmal so ähnlich gefärbt wie dieser und einmal in weiß. Bei Gelegenheit folgen Zwischenstandsfotos :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen